Pfingstgemeinde Magdeburg Vaters Haus

Johannes-R.-Becher-Str. 51
39128 Magdeburg

Tel. (0391) 2 52 41 06
Fax (0391) 2 54 44 98

Bankverbindung
SKB
IBAN: DE29 5009 2100 0001 3469 03
BIC: GENODE51BH2

 
 

Gottesdienst

jeden Sonntag 10.00 Uhr

Aktuelle Highlights

... mehr Infos

 
 

Anfahrt

Magdeburger Ring/B189
Ausfahrt "Kannenstieg"

Bus & Bahn Linie 1, 69
Haltestelle "Milchweg"

... zum Routenplaner

 
 

Spruch des Tages

Und ließ versammeln alle Hohenpriester und Schriftgelehrten unter dem Volk und erforschte von ihnen, wo Christus sollte geboren werden. Und sie sagten ihm: Zu Bethlehem im jüdischen Lande; denn also steht geschrieben durch den Propheten: "Und du Bethlehem im jüdischen Lande bist mitnichten die kleinste unter den Fürsten Juda's; denn aus dir soll mir kommen der Herzog, der über mein Volk Israel ein HERR sei.
Matthaeus 2:4-6

© Bible Gateway's Verse of the Day

 
Gott lieben und seine Vaterliebe weitergeben

Gemeindevision

 

Ich träume von einer Gemeinde mitten in einer Großstadt: Es ist eine Gemeinde, die wirklich nach der Bibel lebt.

Ich träume von einer Gemeinde mitten in einer Großstadt: Es ist eine anbetende Gemeinde.

Ich träume von einer Gemeinde mitten in einer Großstadt: Die Gemeinde und ihre Mitglieder sind fähig zu dienen.

Ich träume von einer Gemeinde mitten in einer Großstadt: In ihr wird jeder gleich geachtet.

Ich träume von einer Gemeinde mitten in einer individualisierten Großstadt, in der sich Menschen als lebendige Steine aufeinander aufbauen lassen zu einem geistlichen Tempel Gottes und zu einem geistlichen Priestertum.

Ich träume von einer Gemeinde mitten in einer Großstadt, die mit einer Erwartung lebt.

Von dieser Gemeinde träume ich!

(Bearbeitet nach J. Scott)