Pfingstgemeinde Magdeburg Vaters Haus

Johannes-R.-Becher-Str. 51
39128 Magdeburg

Tel. (0391) 2 52 41 06
Fax (0391) 2 54 44 98

Bankverbindung
SKB
IBAN: DE29 5009 2100 0001 3469 03
BIC: GENODE51BH2

 
 

Gottesdienst

jeden Sonntag 10.00 Uhr

Aktuelle Highlights

... mehr Infos

 
 

Anfahrt

Magdeburger Ring/B189
Ausfahrt "Kannenstieg"

Bus & Bahn Linie 1, 69
Haltestelle "Milchweg"

... zum Routenplaner

 
 

Spruch des Tages

Und ließ versammeln alle Hohenpriester und Schriftgelehrten unter dem Volk und erforschte von ihnen, wo Christus sollte geboren werden. Und sie sagten ihm: Zu Bethlehem im jüdischen Lande; denn also steht geschrieben durch den Propheten: "Und du Bethlehem im jüdischen Lande bist mitnichten die kleinste unter den Fürsten Juda's; denn aus dir soll mir kommen der Herzog, der über mein Volk Israel ein HERR sei.
Matthaeus 2:4-6

© Bible Gateway's Verse of the Day

 
wir für sieroyal rangers
Gott lieben und seine Vaterliebe weitergeben

Royal Rangers Stamm 225 Magdeburg

Schon mal von den Royal Rangers gehört? Royal Rangers sind christliche Pfadfinder. Damit haben wir die besten Voraussetzungen für ein ereignisreiches, natürliches, gesundes und spannendes Pfadfinderleben. Unser Motto heißt: "Alles was ihr für euch von den Menschen erwartet, das tut ihnen auch." (Matthäus 7, 12) Wir erleben, wie es wirklich Freude macht, wenn sich einer für den anderen einsetzt, im Team, im Stamm und in deiner Umgebung. Das wollen wir zusammen lernen.

Wir treffen uns alle 2 Wochen samstags um 10 - 13 Uhr. Dort lernen wir über die Natur, das Überleben und Zusammenleben, Pfadfindertechniken und die Bibel. Als Höhepunkte des Rangerlebens gelten zu Recht die Camps. Dort treffen wir uns mit den vielen anderen Royal Rangers in Sachsen-Anhalt, Deutschland und sogar manchmal auch aus ganz Europa.

Willst du auch einmal dabei sein? Wir freuen uns auf dich! Einfach auf unserer undefinedFacebook-Seite schauen, wann das nächste Treffen ist und dazukommen!

undefinedinfoich-will-keinen-spamrr225.de