Pfingstgemeinde Magdeburg Vaters Haus

Johannes-R.-Becher-Str. 51
39128 Magdeburg

Tel. (0391) 2 52 41 06
Fax (0391) 2 54 44 98

Bankverbindung
SKB
IBAN: DE29 5009 2100 0001 3469 03
BIC: GENODE51BH2

 
 

Gottesdienst

jeden Sonntag 10.00 Uhr

Aktuelle Highlights

... mehr Infos

 
 

Anfahrt

Magdeburger Ring/B189
Ausfahrt "Kannenstieg"

Bus & Bahn Linie 1, 69
Haltestelle "Milchweg"

... zum Routenplaner

 
 

Spruch des Tages

Deinen Willen, mein Gott, tue ich gern, und dein Gesetz habe ich in meinem Herzen.
Psalm 40:8

© Bible Gateway's Verse of the Day

 
einer für allegott lieben
Gott lieben und seine Vaterliebe weitergeben

Gott lieben

Und wir haben erkannt und geglaubt die Liebe, die Gott zu uns hat. Gott ist Liebe, und wer in der Liebe bleibt, bleibt in Gott und Gott bleibt in ihm.
1. Johannes 4,16

Wir haben seine Liebe erkannt. Noch nicht vollkommen, aber wir haben ein kleines Stück davon geschmeckt - wir haben Vertrauen gewagt - und Gott hat geantwortet. Darum haben wir uns Gott hingegeben und seine Liebe durch den Heiligen Geist empfangen. Wir lieben Gott und wollen ihn noch mehr lieben. Als Träger der Liebe Gottes wollen wir Menschen mit dieser Liebe bekannt machen und jeden zu dieser wundervollen Beziehung mit Gott einladen. Jeder von uns kann ganz persönlich berichten, wie Gott durch seine Liebe in unser Leben eingegriffen hat. Wir alle haben Vergebung für unsere Ungerechtigkeit, Heilung an Herz und Leib, Befreiung von Süchten usw. erlebt. Eine Beziehung mit Gott und ihn zu lieben ist das einzige, woraus wirklich Leben fließt.

L. Tolstoi hat treffend gesagt: "Gott kennen ist Leben !"

Denn der Frieden, den Gott gibt, ist höher als aller menschlicher Verstand.
Philipper 4,7